Nostalgie: In diesen Supermärkten können Sie nicht mehr einkaufen

Wer essen will, muss Lebensmittel einkaufen gehen. Daran hat sich nichts geändert. Die Zeiten in denen wir im Tante-Emma-Laden um die Ecke unsere Lebensmittel einkaufen konnten sind allerdings weitestgehend vorbei. Und auch zahlreiche Supermarkt-Ketten sind im Laufe der Zeit verschwunden.
Zur Bildershow: In diesen Supermärkten können Sie heute nicht mehr einkaufen >>
Durch Insolvenzen, Verkäufe und Übernahmen sind viele Ketten von früher umbenannt worden. Wenn die Filialen nicht geschlossen wurden, machen wir dort heute unserer Besorgungen bei Aldi, Rewe, Edeka und Co.
Bis Ende 2018 traf dieses Schicksal auch die Sky-Märkte im Norden Deutschlands, die Mitte 2017 von Rewe übernommen wurden. Auch Real wird es bald treffen.
Erinnern Sie sich noch an Supermarktketten wie Plus, Spar und Co.? Sehen Sie jetzt in unserer Bildershow in welchen Supermärkten Sie heute nicht mehr einkaufen können!