
Sex-Spielzeug aus dem Haushalt
Es muss nicht immer Teures aus dem Sexshop sein - auch der Haushalt bietet heißes Spielzeug...
Sex-Spielzeug aus dem Haushalt
Es muss nicht immer Teures aus dem Sexshop sein - auch der Haushalt bietet heißes Spielzeug...
Waschmaschine. Dieses Lustobjekt ist (neben Küchenstuhl und Schreibtisch) der Klassiker für eine prickelnde Haushaltsnummer. SIE setzt sich auf das im Schleudergang vibrierende Gerät, ER steht davor. Tipp: Die Lust-Schleuderwellen spüren beide intensiver, wenn ER auf der Maschine Platz nimmt – und SIE auf seinem Schoß…
Duschkopf. Sich gegenseitig mit warmen Wasser beplätschern, die Augen schließen, der Strahl streichelt sanft die erogenen Zonen – gemeinsames Duschen ist der perfekte Start fürs Liebesspiel. Tipp: Besonders ideal für Sex am Morgen…
Schal/Tücher. Lust auf ein kleines Fesselspielchen – aber keine Handschellen im Haus? Auch mit einem Schal oder Seidentuch aus dem Kleiderschrank kann man den Partner bewegungslos machen… Tipp: Es muss nicht immer am Bettpfosten sein – binden Sie Ihr Gegenüber doch mal auf dem Küchentisch fest…
Fön. Ein seichte, handwarme Windboe aus dem Haarfön kann den Partner ganz schön heiß machen! Durchwuseln Sie damit ihre/seine Schamhaare, streicheln sie mit sanften Gebläse den Rücken, den Nacken und die Beine… Oder da, wo ER/SIE es am liebsten mag…
Frischhaltefolie. Bondage-Fans wissen um die Vorteile dieser praktischen Haushaltsrolle: Sie haftet von allein, wenn man den Körper damit einwickelt. Das Klarsicht-Material macht bewegungslos, die Haut sensibler – Luststeigerung pur. Danach kann man die „Folienverpackung“ einfach mit einer Schere abschneiden…
Bodylotion. Ist für eine erotische Massage genauso geeignet und prickelnd wie Spezial-Öl aus dem Sex-Shop. Es kommt nicht unbedingt auf die aphrodisierende Duftnote an – sondern wie und wo Sie ihren Partner mit den Fingern richtig bearbeiten…
Rührmixer. Normalerweise bereiten wir damit Kuchenteig – doch auf kleinster Stufe ist das Gerät auch ein perfektes Sex-Spielzeug im Bett. Arbeiten Sie sich mit den Knethaken sanft von den Beinen am Körper hoch. Wichtig: Nicht in die Haut drücken! Tipp für heiße Tage: Lassen Sie die Knethaken vorher im Frostfach eisig abkühlen…
Krawatte. Verbinden Sie IHM mit seinem Schlips doch mal die Augen! Ein erotisches Spiel, das ihn richtig wild macht: Ihr Liebesopfer wird garantiert zum Stier!
Gewürz-Stößel. Warum soll der fleißige Küchenhelfer nicht auch mal im Bett einen heißen „Nebenjob“ ergattern? Meist ist der Stößel aus Granit oder Marmor – deshalb sollte man sachte mit dem Küchen-Dildo umgehen! Tipp: Den Stab mit Gleitgel oder Massageöl einreiben!
Sprühsahne. Besonders lecker wird das Vorspiel mit Geschmacksverstärkern: Sahne aus der Dose, Erdbeeren, Schoko-Sauce, Nutella… Der Körper wird zum Schlaraffenland, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
Gürtel. Keine Bange, nicht immer muss ein Ledergurt etwas mit SM zu tun haben! Sicher, für einige erhöhen leichte Schläge damit den Lustfaktor. Aber ein Gürtel ist auch ein gutes Fesselspielzeug. Und im Urlaub manchmal Sexretter: Wenn die Betten im Hotelzimmer auseinander stehen, binden Sie damit einfach die Beine zusammen!
Eiswürfel. Prickelt enorm, wenn das Eisklümpchen auf dem Bauchnabel, Brustwarze oder auf dem Rücken schmilzt…
Eis-Dildo. Die raffinierteste Variante der Haushalts-Sextoys: Kondome mit Wasser füllen und im Froster steif erfrieren lassen! Tipp: Für heißkalte Schauer sorgt der Eisdildo in der Badewanne…