Das steckt hinter dem Horny-HangoverHorny-Hangover bezeichnet den Zustand nach einer Nacht voller Alkohol, in der wir nicht nur Kopfschmerzen und Schwindelgefühle, sondern ebenso eine Menge Lust auf Sex haben.
Die Gründe für den Horny-HangoverGründe können hormonelle Veränderungen durch Alkohol sein: Frauen haben mehr Testosteron im Blut, Männer müssen ihren Testosteronhaushalt wieder in Balance bringen. Weitere Gründe: Restalkohol und Sex gegen Kopfschmerzen.
Bekämpfen Sie Kopfschmerzen und ÜbelkeitBevor es ins Liebesspiel geht, sollten Sie Ihren Kopfschmerzen den Kampf ansagen. Greifen Sie zu einer Tablette, trinken Sie Wasser und essen Sie etwas.
Denken Sie noch einmal nachMöchten Sie wirklich mit diesem Mann ins Bett gehen? Fragen Sie sich, ob Sie gerade das Richtige tun, bevor Sie es im komplett nüchternen Zustand bereuen.
Vermeiden Sie häufige StellungswechselSie müssen in Ihrem Zustand nicht das Kamasutra durchturnen. Bevorzugen Sie die klassischen Stellungen, bei denen Sie sich nicht anstrengen oder sportlich aktiv sein müssen.
Haben Sie Sex im BettIm Bett ist es gerade am gemütlichsten. Haben Sie Sex im Schlafzimmer und verzichten Sie auf Experimente auf harten Waldwegen oder auf dem Küchentisch.
Greifen Sie zu Love ToysBei einem Restalkohol im Blut kann der Penis Probleme bekommen. Will er nicht so stehen, wie er soll, setzen Sie einfach Finger und Zunge ein oder probieren endlich das neue Love Toy aus.