Andere Länder, andere Sitten: Eine weltweite Studie zeigte jetzt die Unterschiede zwischen den Ländern in Sachen Sex.In unserer Bildershow zeigen wir die Sex-Vorlieben aus aller Welt!
DeutschlandAuch bei uns träumen 20% der Menschen von einem flotten Dreier. Leider hapert es aber auch an der Treue: Jeder zehnte Mann betrügt seine Frau.
GriechenlandBeim Sex ist der Grieche nicht sehr geizig. Im Durchschnitt hat jeder griechische Mann in seinem Leben Sex mit 30 Frauen. Pro Frau kommen aber nur knapp zehn Männer zusammen. Da passt doch was nicht...
JapanAuch in Japan sind Männer deutlich öfter untreu als Frauen: 23% gehen regelmäßig fremd, hingegen nur 6% der Frauen. Etwa 17% der Japaner such im Internet nach Tipps für den Sex.
SpanienEigentlich sind Vibratoren ja eher für Frauen gedacht. Nicht so in Spanien: Hier stehen auch 28% der Männer darauf, beim Sex einen Vibrator dabei zu haben.
IndonesienDer Indonesier steht auf Porno-Hefte: Fast die Hälfte (43%) heizt sich mit Sex-Magazinen an. Außerdem strippen 20% der Indonesier gerne für ihren Partner.
TürkeiIn der Türkei herrscht eine große Diskrepanz zwischen Männern und Frauen, was die Zahl der Sex-Partner angeht. Durchschnittlich will der türkische Mann mit 31 Frauen geschlafen haben, die Frauen kommen aber nur auf 5 Männer.
Tschechische Republik10% der Tschechen verwöhnen ihren Partner zuerst mit einer Massage, bevor es hoch her geht. 37% stehen auch hier darauf, wenn Sexspielzeug mit im Spiel ist.
GroßbritannienIn England mag man es schlüpfrig: Jeder zehnte hat dort schon mal einen Penisring benutzt, außerdem wird dort recht viel Gleitgel verwendet. Die Queen wäre bestimmt "not amused".
USANirgendwo wird weltweit soviel aromatisiertes Gleitgel eingesetzt wie in den USA. Welche Geschmackssorten bei den Amerikanern besonders beliebt sind, ist leider nicht überliefert.