So polieren Sie seine KronjuwelenDer Penis ist der Star des Liebesspiels, doch manchmal sollten auch die Nebendarsteller Ruhm erhaschen. Wir verraten, wie Sie seine Kronjuwelen gekonnt polieren.
Seien Sie vorsichtigHoden sind empfindliches Gebiet. Schnell kann es unangenehm werden, wenn Sie zu beherzt zupacken oder mit zu viel Druck arbeiten. Seien Sie immer vorsichtig und tasten Sie sich langsam heran.
Greifen Sie zu Massageöl oder GleitgelBesonders angenehm können Ihre Berührungen werden, wenn Sie duftendes Massageöl oder etwas Gleitgel nutzen. Einfach auf Finger oder Hoden verteilen und mit einer zarten Massage beginnen.
Küssen und saugen SieEs muss nicht immer nur der Penis sein, den Sie mit Ihren Lippen liebkosen. Küssen Sie die Hoden Ihres Liebsten und saugen Sie zärtlich an Ihnen.
Lecken SieSetzen Sie Ihre Zunge ein und lecken Sie über den Hodensack. Viele Männer mögen es, wenn Sie dabei die Form des Buchstabens W nachzeichnen und empfinden dies als besonders erregend.
Kneten SieStimmt Ihr Schatz zu, kann es auch ruhig mal ein wenig mehr zur Sache gehen. Nehmen Sie seine Hoden in die Hand und kneten Sie sie. Perfekter Zeitpunkt für das Handspiel ist der eigentliche Akt. Am besten können Sie seine Hoden etwa im Doggy-Style oder bei der Reiterstellung packen.
Ziehen Sie sanft am HodenEin langsames Ziehen am Hoden kann Männern zu ganz neuen Gefühlen verhelfen. Aber auch hier gilt: Seien Sie äußerst vorsichtig und denken Sie daran, dass Sie hier Hoden in der Hand haben.
Streichen Sie leicht mit den Nägeln über seine HodenEine Gänsehaut kann es dem Mann bringen, wenn Sie ganz leicht mit den Fingernägeln über seine Hoden fahren. Achten Sie jedoch darauf, dass Ihre Nägel nicht zu spitz sind und keine scharfen Kanten haben.
Bringen Sie Sextoys ins SpielNicht nur Sie selbst haben Spaß mit Vibratoren und Co. Auch der Liebste kann von den kleinen vibrierenden Freunden profitieren. Halten Sie ein Toy an den Hodensack und verwöhnen Sie Ihren Partner einmal auf diese Weise. Starten Sie am besten mit der niedrigsten Stufe.
Setzen Sie auf EiswürfelDer Gegensatz von heiß und kalt kann aufregend erregend sein. Nehmen Sie zunächst die Hoden in den Mund und lassen Sie ihn die Wärme Ihres Mundes spüren. Danach necken Sie ihn mit Eiswürfeln. Damit es nicht ganz so kalt wird, wickeln Sie diese in ein Handtuch ein.
Vergessen Sie den Penis nichtDass Sie sich um seine Kronjuwelen kümmern, bedeutet nicht, dass Sie sein bestes Stück vernachlässigen sollen. Schenken Sie ihm einen Handjob, während Sie seine Hoden mit der Zunge erregen oder küssen Sie die Eichel, während Ihre Hand den Hodensack bearbeitet.