Cybersex steht hoch im KursWenn man sich schon nicht live sehen kann, hat man eben Cybersex. Sexting, Telefonsex und Co. ersetzen momentan den echten Sex.
Sorgen vertreiben die LustDie Sorgen um die eigene Gesundheit und die mögliche Arbeitslosigkeit hinterlassen ihre Spuren. Bei vielen Paaren verschwindet die Lust auf Sex.
Die Nähe schmälert das Verlangen nach dem PartnerWährend der Partner sonst tagsüber bei der Arbeit ist, sind Sie nun 24/7 zusammen. Doch Liebe lebt auch von Distanz und so verlieren gerade einige Menschen das erotische Interesse am anderen.
Home Office sorgt für StressDie Deadline rückt näher, da will der Partner plötzlich Mittag essen. Arbeiten Sie im Home Office, kann das zu Stress führen. Und dann denken Sie nicht in erster Linie an wilde Liebesspiele.
Pornos werden noch beliebterWas Menschen tun, wenn ihnen langweilig ist? Sie gucken anscheinend Pornos. Einige Porno-Anbieter schenken Ihnen im Moment sogar einen Premium-Zugang.