Schönheits-OP: Dieser Mann wurde zur Drachen-Frau
Ein Schicksalsschlag veränderte das Leben von Richard Hernandez grundlegend. Daraufhin investiert der erfolgreiche Bänker 60.000 Dollar, um sich mit Schönheits-OPs in die Drachen-Frau Eva Tiamat Medusa zu verwandeln.
Schicksalsschlag verändert alles: "Ich will nicht als Mensch sterben."
Richard Hernandez führte ein erfolgreiches Leben, als Vizepräsident einer amerikanischen Bank bis ein Schicksalsschlag sein Leben ins Wanken bringt. Er bekommt die Diagnose HIV-positiv zu sein. Von diesem Moment an, fasste Hernandez den Entschluss sein Leben grundlegend zu ändern: "Ich will nicht als Mensch sterben." Er beginnt eine Transformation zur Drachen-Frau.
In zahlreichen Schönheits-Operation vollzieht sich Hernandez einer Geschlechtsumwandlung, lässt sich Ohren und Nasenflügel entfernen, färbt seine Augen grün, lässt sich Hörner implantieren, die Zunge spalten und Schuppen auf den Körper tätowieren. Schritt für Schritt verwandelt er sich in Eva Tiamat Medusa - Die Drachen-Frau.
Eva Tiamat Medusa zeigt auf Instagram ihre Verwandlung zur Drachen-Frau:
60.000 Dollar für Schönheits-OPs
Nach eigenen Angaben ist Eva nun die "am meisten modifizierte Transsexuelle der Welt." Das hat natürlich auch einiges gekostet. Sie hat bereits insgesamt 60.000 Dollar für ihre Verwandlung bezahlt.
Eva will noch weitere 40.000 in Modifikationen investieren, um sich endgültig nicht mehr als Mensch zu fühlen. Denn Menschen haben ihr in ihrem Leben viel Leid zugefügt. Laut der "Vice" hat Tiamat in ihrem Leben Diskriminierung, Missbrauch und sexualisierte Gewalt erfahren müssen.