Fans wundern sich nach Auftritt: Was ist mit Madonnas Po passiert?
Dieser Hintern kann doch nicht echt sein? Das fragen sich im Internet derzeit viele Fans nach einem Auftritt von Madonna.
Was hat Madonna (60, "La Isla Bonita") nur mit ihrem Hintern gemacht? Ein Auftritt der Queen of Pop am Silvesterabend sorgt derzeit für Spekulationen bei ihren Fans. Mehrere Besucher des Konzerts in der New Yorker Schwulenbar The Stonewall Inn posteten auf Social Media Videos, auf denen Madonna neben ihrem 13 Jahre alten Adoptivsohn David Banda auf der Bühne zu sehen ist.
Doch nicht die gemeinsame Performance sorgt für Aufregung, sondern das Hinterteil der Sängerin, das unproportional groß erscheint. In ihrer engen schwarzen Hose wurde der Effekt zusätzlich verstärkt.
Did Madonna get butt implants???? https://t.co/ckxtaYwaXL pic.twitter.com/ZhWEfK6PCl
— Perez (@ThePerezHilton) January 2, 2019
Echt oder ein Fake?
Die Aufnahmen erregten unter anderem die Aufmerksamkeit von US-Celebrity-Blogger Perez Hilton (40), der sich auf Twitter wie wohl so viele andere fragte: "Hat sich Madonna Po-Implantate machen lassen?"
Das sagt Madonna selbst dazu
Madonna selbst will dieser Diskussion nun offenbar ein Ende setzen. Auf Instagram erklärte sie, dass sie die Zustimmung von niemandem brauche. "Desperately Seeking No Ones Approval", schrieb sie wohl in Anspielung auf ihren Film von 1985 "Desperately Seeking Susan", auf Deutsch: "Susan ... verzweifelt gesucht". Wie jeder andere habe sie das Recht, über ihren Körper zu bestimmen, so Madonna. Sie fügte hinzu: "Vielen Dank 2019! Es wird ein tolles Jahr!!" und setzte die Hashtags "#2019 #Freiheit #Respekt #KeineAngst #KeineDiskriminierung".