Gwyneth Paltrow: Mittelalterlich auf dem roten Teppich

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat bei ihrem jüngsten Auftritt auf einem roten Teppich eine kleine Reise in ein längst vergangenes Zeitalter gewagt: das Mittelalter.
Das Mittelalter ist eigentlich längst vorbei, doch Gwyneth Paltrow (44, "Shakespeare in Love") hat nun bewiesen, dass Mode wie aus dem vergangenen Zeitalter durchaus seinen Reiz hat. Auf einer Party des Modemagazins "Elle" in Madrid präsentierte die Schauspielerin nämlich ein bodenlanges Kleid, das durch seine samtigen Details und den Schnitt eindeutig an mittelalterliche Gewänder erinnerte. Aus der Zeit gefallen wirkte sie damit aber trotzdem nicht, denn gewagte Details sorgten für sexy Einblicke.
So sorgte Paltrow beispielsweise mit der Tatsache für Aufsehen, dass sie unter dem zum großen Teil transparenten Kleid keinen BH trug. Und auch der aus dunkelgrünem Samt bestehende Rock der Robe war mit transparenten Streifen durchzogen, sodass die schwarze Unterwäsche der 44-Jährigen durchblitzen konnte. So sexy wie Gwyneth Paltrow war im finsteren Mittelalter wohl keiner!