Hilary Duff: So lernte sie, ihre Problemzonen zu lieben
Hilary Duff mochte früher ihre Beine nicht. Heute ist sie mit ihrem Körper zufrieden und hat eine klare Botschaft für alle Frauen.
Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff ("Younger") wünscht sich, dass mehr Menschen mit sich und ihrem Körper zufrieden sind. Die 29-Jährige postete ein Foto von sich auf Instagram./a>, auf dem sie auf dem Bett sitzend ihre nackten Beine präsentiert. "Ich habe meine Beine nicht immer geliebt, aber als ich älter wurde, habe ich gelernt, mich selbst zu lieben und mich so zu akzeptieren, wie ich bin", schreibt sie zu dem Bild. Sie habe nämlich begriffen, dass ihre Beine "kräftig" seien und sie "jeden einzelnen Tag tragen".
"Unsere Körper sind großartig und dafür sollten wir dankbar sein. Ich bin ich und das ist wirklich genug!", heißt es weiter. Sie verlinkte zudem die Unterwäschemarke Aerie, die für "Body Positivity" wirbt. Auf deren Instagram.Seite werden Fotos von Frauen veröffentlicht, die zeigen, wie zufrieden sie mit sich und ihren Körpern sind, auch wenn diese nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.
Selbstbewusst und glücklich
Dass sich Hilary Duff inzwischen selbstbewusster zeigt als früher, beweisen weitere Fotos auf Instagram. Die Schauspielerin hatte vor kurzem einen Schnappschuss von sich und ihren Freundinnen gepostet, auf dem auch ihre Beine zu sehen sind. Duff ist seit 2012 Mutter eines Sohnes, Luca (4). Mit dem Vater des Kindes, dem ehemaligen kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie (36), war sie von 2010 bis 2016 verheiratet.