Königin Máxima strahlt am Strand

Königin Máxima der Niederlande hat das Meeting auf der Insel
Texel sichtlich genossen.
Bild 1 von 6

Königin Máxima der Niederlande hat das Meeting auf der Insel Texel sichtlich genossen.

© imago images/PPE

Business-Meeting im Strandpavillon: Königin Máxima der Niederlande hat sich für ihr jüngstes Geschäftstreffen in sommerliche Mode geworfen.

Die neuesten Bilder von Königin Máxima der Niederlande versprühen Urlaubsfeeling pur. Mit Freizeit hatte der Trip der 49-Jährigen auf die Nordseeinsel Texel allerdings kaum etwas zu tun. Die Ehefrau von König Willem-Alexander (53) war zum Arbeiten angereist. Dennoch konnte sie bei Gesprächen über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Tourismusbranche vor Ort den Anblick einer malerischen Kulisse genießen.

Sie selbst passte mit ihrem farbenfrohen Outfit perfekt ins Bild. Für das Business-Meeting im Strandpavillon hatte sich die dreifache Mutter für eine modische Kombination aus orangefarbener Hemdbluse und gemusterter Hose entschieden. Dazu kombinierte sie Sandaletten, eine Clutch und einen Schal in Camel. Dem sonnigen Wetter entsprechend gehörte zudem eine große, runde Sonnenbrille mit Leoparden-Muster zum stylischem Strand-Outfit der 49-Jährigen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Raus mit den Badesachen, der Sommer ist da! Damit man vom Bikini oder Badeanzug länger etwas hat, sollte man bei der ...mehr
Diese Lebensmittel lassen sich ganz einfach einfrieren Einfrieren statt wegwerfen: Diese Lebensmittel lassen sich ...mehr
Mit dem richtigen BH lässt sich jeder Busen gekonnt in Szene setzen. Aber sind Push-up-Modelle auch gesund? Eine ...mehr
Anzeige