
Darf es etwas mehr sein? Bei Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker, r.) immer - hier ihre besten Outfits.
Darf es etwas mehr sein? Bei Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker, r.) immer - hier ihre besten Outfits.
Carries russischer Freund Alexander Petrovsky (Mikhail Baryshnikov) schenkte ihr in der letzten Staffel der Serie diesen Fashion-Traum von Oscar de la Rente.
Tüll ist Carries Ding, wie dieser meergrüne Tutu-Rock beweist. Den trug Carrie, als ihr Mr. Big (Chris Noth) in Paris seine Liebe gestand.
In Staffel sechs zeigte sich die Fashion-Queen bei einem Essen ungewohnt leger. Das Seidenkopftuch und die Brille mit blau getönten Gläsern waren trotzdem Highlights.
Sommerlich weiß mit passendem Sonnenschirm stöckelte Carrie hier durch Manhattan. Manchmal braucht es keine auffälligen Farben und skurrile Schnitte. Selbst bei den sonst schwindelerregenden hohen Schuhen hielt Carrie den Ball flach.
Auch an Regentagen will Frau strahlen: Da darf der klassische Trenchcoat natürlich nicht fehlen. Kombiniert mit eleganten Overknees, knappem Perlen-Bustier und weißer Clutch ist Carrie bestens gerüstet.
Jeder "SatC"-Fan kennt den berühmten Tüll-Rock aus dem Vorspann. Wer mag, kann auch selbst hineinschlüpfen und zur Mode-Ballerina werden. Patricia Field, die für die Stylings der Serie zuständig war, bietet den Rock in ihrem Store an - in Weiß und Schwarz.
Dieses Outfit entspricht, bis auf den Tüll-Rock, eigentlich nicht dem Carrie-Style. Trotzdem sorgen die Strumpfhose mit Tattoo-Optik und der pinke Body für einen Hingucker - Streetstyle mal anders.
Noch ein lässiger Streetstyle und der kommt sogar in Jeans daher: Hier kombiniert die Fashionista die Hose mit Fellboots, einem kuscheligen Cardigan und einer durchsichtigen Spitzenbluse, die den Blick auf einen schwarzen BH freilässt.