Dick und sexy: "The Nu Project" zeigt Frauen wie sie wirklich sind!Männer lieben Kurven: Wir haben für Sie die schönsten runden Frauen aus dem "Nu Project" zusammengestellt!
Wenn um 10:10 oder 13:50 die Zeiger so stehen, als wäre es ein Smiley, dann sagt man: die Uhr lacht! In diesem Fall stimmt es auch, denn so fröhlich und lebenshungrig sieht man nackte Frauen selten. Dieses Hobby-Model des Nu Projects hat sich wie alle anderen in ihren eigenen vier Wänden ablichten lassen. In ihrer Küche, wo sie sich als runde Frau wohl öfter aufhält, als so manche durchtrainierte Sportskanone. Finden wir gut und sehr schön! Egal, um wie viel Uhr.
Achselhaare? Schwangerschaftsstreifen? Ja, weibliche Frauenkörper sind eben selten perfekt. Diese Damen gehört zu den dicken Frauen, die auf Natürlichkeit rundherum stehen. Dazu gehören neben einer unrasierten Intimzone eben auch natürliche Achselhaare. Solange die Frau geduscht ist (und das ist ja die eigentliche Körperhygiene) und sich in ihrem Körper wohlfühlt (was hier offenbar der Fall ist) haben wir damit kein Problem. Schön, auf ihre Art!
Ein Problem von dicken Frauen mit großen Brüsten sind oft die quetschenden, engen BHs. Wie schön, wenn man zuhause einfach nackt herumlaufen kann und nichts zwickt! Vor allem bei Hitze sind Frauen zu beneiden, die nicht so große Oberweiten wie dicke Frauen haben. Gute BHs sind teuer! Aber wie in diesem Fall gibt es ja immer die Möglichkeit, den BH wegzulassen...
Auch diese Dame ist eine kurvige Vertreterin ihres Geschlechts. Vor dem Badezimmerspiegel ordnet sie ihre langen Haare und guckt sich kritisch an. Mit ihren Tätowierungen, den 80-B-Oberweite und normalen Oberarmen statt Bizeps ist sie eine der natürlichen Frauen, die wir genau so lieben. Noch ein Zeichen dafür, dass sie sich in ihrem runden Körper wohlfühlt: der eindeutige Bikinistreifen! Nur Frauen, die mit ihrem Gewicht in Einklang sind legen sich an den Strand.
Husch, husch, ab ins Bett. Diese Dame wollte sich gern in ihrem Schlafgemach knipsen lassen. Mit deutlich überdurchschnittlichem Gewicht auf den Hüften strahlt sie jedoch dennoch eine große Lebensfreude aus. Vielleicht sogar mehr als abgemagerte Frauen, die ständig Diät halten müssen. Gefällt uns - solange das Bett stabil genug ist.
Oh, da liebt aber eine ihre Rundungen! Denn offenbar lässt sie sich sogar als Aktmodel malen. So ein ordentlich geformter Frauenkörper bietet ja auch viel Grund für schöne Zeichnungen. Und da dicke Frauen bekannt dafür sind, bunte Kleidung zu tragen und auffällige Muster, erklären sich auch die Tätowierungen und die blauen Haarsträhnen dieser Dame.
Statt blauer Haare trägt diese wohlgeformte Dame grün-blaue Haarsträhnchen. Und ein Nasenpiercing. Und zwei Brustwarzenpiercings noch dazu. Wo sie noch überall gepierct ist wissen wir nicht, haben aber so unsere Vermutungen... Sicher ist: Sie mag ihren Körper und sitzt so am Tisch, als würde sie Kleidung tragen! Ein untrügliches Indiz, dass sich diese Frau in ihrem Body wohlfühlt!
Cellulite? Dellen? Reiterhosen? Schwabbelpo? Na, und! Diese Frau hat einen für ihre Verhältnisse eleganten Hüftschwung. Basta. Millionen Männer auf dieser Erde lieben es, mit ihren Fingern in fleischigen Frauenhintern herumzukneten. Kein Wunder, macht ja auch mehr Spaß, als wenn da nur Haut und Knochen sind. Dicke Frauen haben eindeutige Heimvorteile. Überall!
Apropos Heimvorteil: Diese natürlich dicke Frau hat sich wie ein Deko-Element in ihrer eigenen Wohnung inszeniert. Auf einem Stuhl stehend lehnt sie lässig an der Wand und schaut verträumt in die Kamera. Man sagt ja dicken Frauen einen großen Hang zur Romantik und Faible für Einrichtung nach, was dieses Model bestätigt. Vögel, Blümchen, Globus. Alles eine durch und durch runde Sache.
Speckröllchen? Rettungsring? Love-handles? Wie diese kurvige und heiße Brasilianerin zeigt ist das total egal. Sie liebt ihren molligen Körper und es ist ihr nicht zu verübeln. Absolute Powerfrau mit viel Sex-Appeal, mit der man sicher vorzüglich Essen gehen kann und danach einen Becher Eiscreme teilen... Und ganz ehrlich, mit welcher Frau kann man schon genussvoll sündigen?