Melania Trump begrüßte 2018 an der Seite ihres Mannes im schillernden Outfit. Die Familie von US-Präsident Donald Trump (71, "Great Again!") hat das neue Jahr gebührend willkommen geheißen. Zum festlichen Anlass im Luxusdomizil Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida, wählte First Lady Melania Trump (47) ein besonders schillerndes Outfit. Sie trug ein rosafarbenes Kleid im Metallic-Look, das durch luftig fallende Ballonärmelchen besonders modern wirkte. Vier große Blumenmuster aus bunten Pailletten auf der Brust und dem geradlinigen Rock verliehen dem Look eine verspielte Note.
Zum Neujahrsempfang im Schloss Amalienborg in Kopenhagen hat sich die dänische Königsfamilie besonders in Schale geworfen. Ein echter Hingucker war vor allem Prinzessin Marie (41), die sich für ein edles Kleid im Mermaid-Schnitt entschied. Die Robe bestand aus champagnerfarbenen Satinstoff, der vom U-Boot-Ausschnitt bis zu den Oberschenkeln eng anlag. Transparenter Chiffonstoff mit eingestickten, glänzenden Ranken überdeckte das Kleid und die schlanken Arme der Prinzessin und lief in eine elegante Schleppe aus.
Salma Hayek (51, "Frida") zeigte sich auf dem roten Teppich der "Palm Springs International Film Festival Awards Gala 2018" in einer eleganten Robe mit Spitze. Das bodenlange, grüne Gucci-Dress mit den roten Spaghettiträgern brachte vor allem das Dekolleté der Schauspielerin zur Geltung. Passend zu den Trägern trug die 51-Jährige eine rote Schleife um die Taille.
Jennifer Hudson (36, "Dreamgirls") hat sich bei der Premiere von "The Voice UK" in einem schicken zweiteiligen Kleid gezeigt. Das gewählte schwarz-weiße Mini-Dress mit tiefem Ausschnitt war bis auf Kniehöhe mit roter Spitze überzogen. Das Dekolleté der 36-Jährigen wurde durch die schulterfreie Robe besonders betont.
Gelb ist auf dem roten Teppich derzeit der Renner schlechthin. Auch Schauspielerin Amber Stevens West (31, "22 Jump Street") wählte für ihren Auftritt auf der "Fox All-Star"-Party in Pasadena die leuchtende Trendfarbe. Sie trug ein schulterfreies Cocktailkleid mit dezentem Herzausschnitt. Besonderer Hingucker war nicht nur die großmaschige Spitze, die sich über das Kleid zog, sondern auch die geschwungene Rüsche. Elegant schlängelte sich diese über das figurbetonte Outfit der 31-Jährigen und zauberte einen verspielten Look. Der hohe Beinschlitz des wadenlangen Kleids sorgte zudem für einen verführerischen Mode-Moment.
Bei der Verleihung der AACTA Awards bewies Nicole Kidman (50, "Lion") einmal mehr ihr Stilgefühl. Die Schauspielerin trug ein bodenlanges, tailliertes Kleid mit kleinen Puffärmelchen in Rosa. Die luftige Robe war leicht transparent, wodurch die langen Beine der gebürtigen Hawaiianerin besonders gut zur Geltung kamen. Nicht nur die Farbe, sondern auch das zarte florale Muster in Hellrot und der Mini-Gürtel aus dem Stoff des Kleides verliehen dem Look einen mädchenhaften Touch. Besondere Hingucker waren auch die vielen weißen Perlen, die wie Träger über die Schultern führten.
Bei der BAFTA Tea Party in Los Angeles waren viele Stars anwesend, eine stach aber besonders ins Auge: Emilia Clarke (31, "Game of Thrones"). Die Schauspielerin trug ein hellblaues, knöchellanges Etuikleid mit Vintage-Touch. Das florale Muster - rote Rose mit grünem Stiel - machte das Dress zum echten Hingucker. Ein weiterer Blickfang: Um die Taille trug die "Daenerys Targaryen"-Darstellerin einen knallroten Gürtel, der ihre Figur hervorragend betonte.
Schauspielerin Margot Robbie (27, "Suicide Squad") hat bei den Golden Globes am gestrigen Sonntag - wie fast alle anwesenden Promis - in einer schwarzen Robe ein Zeichen gegen sexuelle Übergriffe gesetzt. Die 27-Jährige trug ein elegantes Gucci-Kleid aus Satin mit tiefem V-Ausschnitt und markanten dreiviertel Puff-Ärmeln. Die silbernen Paillettenverzierungen am Schleifen-Gürtel, dem Rock und den Ärmeln verliehen dem Design einen asiatischen Touch. Unterstützt wurde dieser zudem durch die floralen Applikationen sowie die Wickeloptik des glamourösen Abendkleides.
Nina Dobrev (29, "Vampire Diaries") strahlte auf dem roten Teppich der "Golden Globes After-Party" in einem schwarzen Cut-Out-Dress. Dieses betonte ihre freiliegenden Schultern sowie ihren trainierten Bauch. Das zweiteilige Kleid wird verbunden von einem diagonal verlaufenden, silbernen Streifen.
Ein Traum in Blau: Schauspielerin Lisa Tomaschewsky (29, "Verrückt nach Fixi") strahlte bei der Weltpremiere des Films "Hot Dog", trotz Erkältung, mit den anderen Gästen um die Wette. Sie trug ein knallblaues Mini-Kleid mit kantigem U-Boot-Ausschnitt und Dreiviertel-Ärmeln. Der taillierte Schnitt des Bodycon-Dress betonte perfekt den trainierten Körper der 29-Jährigen, die nebenbei auch als Model arbeitet.
Business mal anders: Moderatorin Barbara Schöneberger (43, "Männerherzen...und die ganz, ganz große Liebe") passte sich ihrer farbenfrohen Tapeten-Kollektion an und zeigte sich in Frankfurt auf der Heimtextil-Messe in einer schicken Bluse in pastelligem Rosa. Der weiße Bubikragen mit der glänzenden rosa Schleife lockerte den eigentlich klassischen Business-Look auf. Dazu wählte sie eine schlichte schwarze Marlene-Hose.
Schauspielerin Jessica Biel (35, "The Sinner") strahlte bei den 23. Critics' Choice Awards im kalifornischen Santa Monica mit allen um die Wette. Die 35-Jährige trug eine Traumrobe von Oscar de la Renta. Das lange transparente Tüllkleid war mit roten, pinken und weißen Lederdetails verziert und zog durch die durchsichtige Beinpartie alle Blicke auf sich.
Es glitzert und funkelt bei Heidi Klum (44, "Germany's Next Topmodel"). Die 44-Jährige war ein echter Hingucker bei den "Marie Claire's Image Maker Awards 2018". Ihre mit Pailletten besetzte silberne Robe funkelte auf dem roten Teppich. In einem wadenlangen, hochgeschlossenen Kleid strahlte die Model-Mama in die Kameras.
Sila Sahin (32, "Verfolgt") zeigte sich bei der "Rodenstock Eyewear Show" in München in einem eleganten, bodenlangen Kleid. Dieses war mit Spitze überzogen. Die weinrote Robe mit den dünnen Trägern ließ ihre Arme frei. Der tiefe V-Ausschnitt mit Volants betonte vor allem ihr Dekolleté. Ein schmales geschnürtes Band betonte die schlanke Taille der Schauspielerin.
Wie man sich für einen spektakulären Auftritt kleidet, weiß Supermodel Niki Taylor (42) allemal. Für die National Retail Gala in New York wählte die vierfache Mutter eine bodenlange Robe in royalem Blau. Das hochgeschlossene sowie langärmelige Dress ließ zwar kaum Haut durchscheinen, doch die detaillierten Spitzen-Einsätze an Puff-Ärmeln, Dekolleté und Rock sorgten dennoch für einen femininen Glanz-Moment.
Schauspielerin Bianca Lawson (38, "Pretty Little Liars") legte bei den NAACP Image Awards 2018 mit ihrem roten Abendkleid einen eleganten Auftritt hin. Die bodenlange Robe war von der Taille abwärts mit Volants verziert. Der tiefe V-Ausschnitt und die dünnen Träger brachten ihr Dekolleté zur Geltung. Besonderer Eyecatcher waren die kleinen, silbern schimmernden Pailletten, die vereinzelt auf dem Dress zu entdecken waren.
Bei der Premiere des Films "Operation: 12 Strong" präsentierte Schauspielerin Allison King (44, "Baby Driver") in New York City eine Robe in einem leuchtenden Blau und lag damit voll im Trend. Das schulterfreie Kleid betonte die Arme der 44-Jährigen, aber auch ihre schlanke Figur kam zur Geltung: Das taillierte Dress fiel bis auf den roten Teppich hinab.
Designerin Stella McCartney (46) stellte in Hollywood ihre Herbstkollektion 2018 vor und zahlreiche Promis waren dabei. Eine Dame fiel durch ihren farbenfrohen Look besonders auf: Schauspielerin Amber Valletta (43, "Hitch - Der Date Doktor"). Die Mimin trug eine figurbetonte Robe in kräftigem Pink, die ihre weibliche Silhouette perfekt in Szene setzte. Abgesehen von der spektakulären Farbwahl wurde das knielange Kleid durch den One-Shoulder-Schnitt und einen langen Puff-Ärmel zum Hingucker.
Kim Hnizdo (21) hat ein Gespür für Mode. Das bewies die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin am gestrigen Donnerstag einmal mehr. Die Maybelline Urban Catwalk Show im Rahmen der Berliner Fashion Week besuchte das Model in einem aufregenden, schwarzen Jumpsuit mit funkelnden Pailletteneinsätzen. Die kurze Beinlänge sowie dessen taillierter Schnitt setzten den trainierten Körper der 21-Jährigen ideal in Szene. Die dreiviertellangen Ärmel und der mit einem Reißverschluss ausgestatteten Rundhalsausschnitt harmonierten perfekt mit den nackten Beinen Hnizdos.
"Einmal bitte alles", der neue Film von Schauspielerin Jytte-Merle Böhrnsen (34, "Kokowääh 2"), wurde beim Bayerischen Filmpreis am Freitagabend in München mit dem Nachwuchsproduzentenpreis ausgezeichnet. Ein ausgezeichnetes Outfit trug aber auch die Hamburgerin selbst auf dem roten Teppich vor dem Prinzregententheater. Das Mini-Cocktailkleid des Münchner Labels Talbot Runhof war optisch zweigeteilt. Während der Rockteil aus drei Volants in einem zarten Nude-Rosé-Ton bestand, funkelte das mit dunklen Pailletten bestickte Oberteil nur so im Blitzlichtgewitter.
Jella Haase (25, "Fack ju Göhte") nahm die Fans beim Filmball in München mit auf eine modische Zeitreise. Der Publikumsliebling aus "Fack ju Göhte" präsentierte sich auf dem roten Teppich in einem eleganten, cremeweißen Kleid im Vintage-Look. Der Chiffonstoff fiel in feinen Falten wallend zu Boden, die kurzen Ärmel umspielten die Oberarme der Schauspielerin. Feine Plissé-Einsätze am Oberteil sowie Spitzeneinsätze am Rock und auf Bauchhöhe verliehen dem Outfit eine besondere Hippie-Note. Trotz des hochgeschlossenen Rundhalsausschnitts wirkte das Kleid dank der leichten Transparenz des Stoffes sexy und jugendlich.
Schauspielerin Karoline Herfurth (33, "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders") zeigte sich bei der Deutschlandpremiere von "Die kleine Hexe" in München in einem floralen Traumkleid von Preen By Thornton Bregazzi. Das Kleid, mit dem leicht asymmetrisch geschnittenen Glockenrock, war über und über mit bunten Blumen bestickt. Dazu kombinierte sie eine kleine Wildleder-Schultertasche von Chloé. Die dunkelroten Pumps rundeten den Look perfekt ab.
Die britische Sängerin Kate Nash (30, "Made of Bricks") zeigte sich bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles in einem pastellblauen Kleid mit weißen Rüschen. Die Robe von Star-Designer Bora Aksu umspielte gekonnt ihre zierliche Figur und schummelte der Sängerin sogar ein paar Kurven hinzu. An der Taille und den Armen zeigte sie durch den leicht transparenten Stoff zudem noch etwas Haut.
Rita Ora (27, "Anywhere") war mit ihrem stylischen Look der Hingucker auf der "Chanel Haute Couture Fashion Show 2018" in Paris. Die Sängerin kleidete sich passend zum Anlass von Kopf bis Fuß in Chanel. Ihr helles Mini-Dress mit Kapuze stach dabei besonders heraus. Der tiefe Ausschnitt betonte vor allem ihr Dekolleté und gab dem sonst so lässigen Outfit einen sexy Touch.
Mut zur Farbe! Wie ein knalliges Outfit am besten in Szene gesetzt wird, zeigte Schauspielerin Cristina do Rego (31, "Die Welle") bei der Premiere der Amazon-Serie "Pastewka" in Berlin. Die Deutschbrasilianerin trug ein stylisches Hosenkleid in auffälligem Orange und war damit der Hingucker auf dem roten Teppich. Das tiefausgeschnittene Kleidungsstück schmiegte sich durch den taillierten Schnitt eng an den Oberkörper der Schauspielerin an und verlief nach unten in weite, knöchelumspielende Hosenbeine.
Ein Traum in Weiß! Beim Launch-Event zum neuen "Good Girl"-Parfum von Designerin Carolina Herrera in London punktete Model Karlie Kloss (25) durch einen stilsicheren Auftritt. Sie erschien in einem verspielten, strahlend weißen Midi-Dress, das natürlich aus dem Hause Herrera stammte. Das Kleid war am Oberkörper eng geschnitten, von der Taille abwärts umspielte ein leicht ausgestellter Plisseerock Kloss' Modelbeine. Geschickt platzierte, transparente Einsätze erzeugten die Illusion von Brusttaschen und einem kleinem Kragen am Hals.
Die Gewinner des Deutschen Fernsehpreises strahlten am gestrigen Freitag in Köln um die Wette. Eine Besucherin verzückte jedoch auch ganz ohne Auszeichnung: TV-Moderatorin Frauke Ludowig (54). Die Blondine erschien in einem bodenlangen, schwarzen Abendkleid, das über und über mit goldfarbenen Blüten versehen war. Die ausgewählten Glitzersteine auf einzelnen Blumen sorgten für ein umwerfendes Funkeln im Scheinwerferlicht. Ihr langärmeliges Dress zierte die "Exclusiv"-Sprecherin mit einem breiten Taillenband.
Als Sängerin, Schauspielerin und Model ist Hailee Steinfeld (21, "Most Girls") den Auftritt auf dem roten Teppich gewohnt. Kein Wunder also, dass sie auch auf der Pre-Grammy Gala am gestrigen Samstag in New York eine atemberaubende Figur machte. Die 21-Jährige erschien in einem bodenlangen Abendkleid aus fließend, rotem Stoff. Das enganliegende Neckholder-Oberteil setzte die schmale Taille der Sängerin durch raffinierte, seitliche Cut-Outs gekonnt in Szene. Ebenso ein Hingucker: die beidseitigen Beinschlitze des Rockes, die Steinfeld weit nach oben reichten und ihre schlanken Beine betonten. Getoppt wurde das sinnliche Outfit von einem roten Hüftgürtel mit goldfarbener Schnalle.
Camila Cabello (20, "Camila") weiß, wie man einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die schöne Sängerin zeigte sich bei den Grammy Awards in einer klassischen, bodenlangen Robe mit fließendem Stoff. Das rote, schulterfreie Dress von Vivienne Westwood betonte durch den tiefen Ausschnitt vor allem ihr Dekolleté. Oberhalb der Taille lag das Kleid eng an. Dadurch kamen auch die Kurven der 20-Jährigen zum Vorschein.
Lupita Nyong'o (34, "12 Years a Slave") war bei der Premiere ihres neuen Films "Black Panther" der Hingucker auf dem lilafarbenen Teppich. Passend dazu trug die Schauspielerin eine bodenlange, lilafarbene Robe aus fließendem Stoff. Das Besondere daran: Das Versace-Dress war an der Taille mit Goldschmuck bestickt, der über ihr Dekolleté mit ihrer Schulterpartie verbunden war und einen Stehkragen bildete.