
Diese Stars haben ein eigenes Modelabel
Nicht nur Justin Timberlake und Rihanna sind unter die Modedesigner gegangen...
Diese Stars haben ein eigenes Modelabel
Nicht nur Justin Timberlake und Rihanna sind unter die Modedesigner gegangen...
Khloé Kardashian erschuf 2016 gemeinsam mit Emma Grede die Modemarke "Good American". Mit dem Label setzt das Duo auf Kleidung für kurvige Frauen. Bereits im ersten Jahr feierte die Marke einen großen Erfolg.
Nicht nur als Carrie Bradshaw, sondern auch im realen Leben geht Schauspielerin Sarah Jessica Parker ihrer Leidenschaft nach: Schuhe! Ihre Modelle gibt es mittlerweile unter dem Namen "SJP" in zwei Boutiquen in den USA zu kaufen.
Neben der Schauspielerei erweisen sich für Kate Hudson auch Klamotten als lukratives Geschäft. Seit geraumer Zeit arbeitet sie mit der Sportmarke "Fabletics" zusammen und hat zudem 2019 die Fashionlinie "Happy X Nature" auf den Markt gebracht.
Rihanna kann nicht nur mit ihrer herausragenden Stimme glänzen. Die Sängerin beweist mit ihrer Dessouslinie "Savage X Fenty" auch ihr kreatives Designerhändchen.
Auch Jessica Simpson hat in der Modewelt Fuß gefasst. Mit Taschen, Kleidern, Mänteln und Accessoires eroberte sie bereits 2007 die Regale der beliebtesten Stores in den USA. Mittlerweile hat die Schauspielerin ihr eigenes Label gegründet.
Sportfanatikerin Scarlett Johansson bewies ebenfalls ihre modische Ader. Mit der Sportmarke "Reebok" hat sie eine eigene Kollektion unter dem Namen "Hearts" gelauncht.
Gwen Stefani hat sich neben ihrer Musikkarriere auch als erfolgreiche Mode-Ikone entpuppt. 2003 gründete sie ihr Label "L.A.M.B.", unter dem sie Schuhe, Handtaschen, Accessoires und Parfüm anbietet. Die Marke wird heute in 275 Geschäften vertrieben.
Die Füße hochgelegt hat Liam Gallagher seit der Trennung von Oasis nicht - im Gegenteil. Der Sänger gründete 2009 die Modemarke "Pretty Green" und designt seither Kleidung im lässigen 1990er-Stil, inspiriert von John Lennon.
Trends und Mode spielen auch im Leben von Nicole Richie eine Rolle. Die Designerin hat sich mit ihrer Linie "House of Harlow 1960" bereits einen Namen in der Mode-Branche gemacht und entwirft Accessoires und Kleidung im angesagten Boho-Stil.
Mary-Kate und Ashley Olsen haben die Schauspielerei hinter sich gelassen und ein Mode-Imperium aufgebaut. Bereits 2006 haben die Zwillinge ihr erstes Label "The Row" gegründet. Ein Jahr später folgte die Marke "Elizabeth and James".
Ex-Spice-Girl Victoria Beckham ist heute aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile widmet sie sich voll und ganz ihrem gleichnamigen Fashionlabel und kreiert Luxuskleidung für stilbewusste Frauen.
Schauspieler, Sänger und auch Modedesigner: Justin Timberlake ist ein talentierter Tausendsassa. Gemeinsam mit seinem Jugendfreund Trace Ayala hat der Musiker 2005 das Premium-Denimlabel "William Rast" gegründet.
Auch Jennifer Lopez hat in der Modebranche überzeugt. Mit ihrer Kollektion "JLO By Jennifer Lopez Women's Clothing" setzt die Schauspielerin auf alltagstaugliche Kleidung zu erschwinglichen Preisen.
"O.C. California"-Star Mischa Barton betreibt unter dem Namen "Mischa" ihre eigens kreierten Accessoires und Handtaschen. Sowohl in ihrer Boutique in London als auch auf ihrer Homepage "Mischas Place" gibt es die Stücke der Schauspielerin zu kaufen.
Elizabeth Hurley launchte 2005 ihre eigene Schwimm- und Strandmodemarke "Elizabeth Hurley Beach". Die femininen Teile der britischen Schauspielerin kann man sowohl online als auch in einigen Londoner Luxuskaufhäusern ergattern.
Auch 50 Cent ist unter die Modedesigner gegangen. Der Rapper rief 2003 das Label "G-Unit" ins Leben, das überwiegend Kleidung im Hip-Hop-Style vertreibt. Besonders bekannt sind etwa seine "The Unit"-Caps, die der Sänger auch selbst gern trägt.