Die Januar-KatzeHat sie wirklich gerade einen Goldfisch verputzt? Sicher ist: dieser Garfield-Kater ist ein gutes Beispiel für den Typus des exzentrischen Katers. Von wegen, dicker Fisch!
Der Katzen-KalenderEs gibt einen Haufen Katzen-Kalender, aber der hier ist mit Abstand der lustigste von allen! Auf Youtube gehören Katzenvideos bereits zu den beliebtesten Videos der Welt zählen. Mit dem Kalender kann auch bei Internetverbot jeder Tag im Büro erträglich werden..
Die fliegende KatzeHuch, was kommt denn da angeflogen? Katzen haben sieben Leben und wenn man manche Katzen so im Alltag beobachtet, dann versteht man auch ganz genau, wieso. Lebensmüde, mutig, sportlich und irgendwie vollkommen durchgeknallt.
Bärtige KatzenDieses Augustmodel ist eine dicke Katze, die für die elegante und stilvolle Übergröße steht. Die meisten Katzen sind eher gemütliche Vertreter, die in Ruhe gelassen werden wollen. Sie putzen sich den halben Tag und während der anderen Tageshälfte kotzen Katzen ihre Haarbüschel wieder aus, What a life.
Unser Liebling!Und weil die Katzen einfach so herrlich sind (und wir Ihnen nicht den kompletten Katzen Kalender 2013 zeigen dürfen) hier noch mal die Knaller-Kater! Der aparte Apathische ist unser Favorit!
Sie sind haarig, dick und wiegen locker 15 Kilo: diese Katzen sind dicke Dinger. Und für alle Katzenfans sind die besten Katzenfotos in eine Katzen Kalender 2013 versammelt. Wir haben exklusiv die schönsten Katzen Fotos für Sie! Denn der "Fat Cat Calender 2013" sorgt das ganze Jahr für gute Laune!
VielfraßKatzen sind nicht die teuersten Haustiere, die man sich anschaffen kann. Aber so mancher fetter Kater verspeist am Tag mehrere Dosen Katzenfutter und dazu noch Leckerli, Mäuse oder Milch. Da kann es schnell zum Übergewicht kommen. Und natürlich sind herumstreunernde Katzen erst recht nicht zu überwachen...Hauptsache, sie passen noch durch die Katzenklappe!
Der FettsackEs gibt natürlich auch kranke Katzen. Denen der Tierarzt gleich eine Nulldiät verordnen sollte oder wenigstens Naschverbot. Dieses Schnurrkätzen wirkt in der Tat etwas apathisch in seinem Fell.
Der LässigeWie schön wäre es, wenn wir morgens mit einem Kater im Kopf auch so locker aufwachen könnten, wie der rothaarige Vierbeiner hier. Schnurren, putzen, eine Runde auf den Baum und dann wieder den ganzen Tag die Krallen lecken...was ein Leben, dicke Katzen haben.
Die Abenteuer-KatzenNicht zu vergessen, dass wir Katzen um ihre Lebensmüdigkeit beneiden! Wie gern würden wir manchmal auch einfach auf jemanden draufspringen, fauchen, unsere Krallen ausfahren oder einfach sagen: "Rutsch mir doch den Buckel runter!"
Carpe diemUnd dann legen wir uns nach einem anstrengenden Tag als fette Katze wieder hin und essen und essen und essen, bis wir kurz vorm Platzen sind. Miau!
Fette Katzen foreverVor allem die vollschlanken Katerchen und Miezen aus dem fetten Katzen-Kalender 2013 sind ein schönes Vorbild für das wahre Dolce Vita. Im Gegensatz zu Hunden gelten sie als Egoisten, als launisch und als eitle Geschöpfe. Und sie scheren sich ganz offenbar nicht darum, was andere von ihrer Figur halten. Herrlich, dieses Katzenleben.