Köstliche Albträume: Diese Kuchen sorgen für Gänsehaut!Was die Amerikanerin Katherine Dey auf den Teller bringt, sieht gruselig, aber auch verdammt echt aus. Und schmeckt.
So geht es Männern, die einfach zu lecker sind: Schon ist die Hälfte des Kopfes weggefuttert und das Gehirn liegt frei. Vorbild für diese Torte war übrigens Katherine Deys Ehemann.
Da bekommt der Ausspruch "Mit dem Messer mitten ins Herz" doch eine ganz neue Bedeutung: Katherine Deys Kuchen sind mitunter eine (kunst)blutige Angelegenheit.
Da muss der geneigte Kuchenliebhaber möglicherweise erst mal würgen: Plazenta-Kuchen wird serviert. Sieht täuschend echt aus, ist aber glücklicherweise ganz wohlschmeckend und süß - sofern man sich zum ersten Bissen überwindet.
Zecken gehören ja nicht unbedingt zu den Tieren, die man auch noch im XXL-Format sehen will. Mit Kirschfüllung als Blutersatz sieht das schon etwas anders aus.
Jetzt wird's wirklich gruselig. Selbst mit offenem Gehirn und servierbereit in Stücke geschnitten, sieht der Kuchen noch mehr nach Baby als nach Backwerk aus.