Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 51
Diese Sehenswürdigkeiten dürfen Sie nicht mehr besichtigen  Die Terrakotta-Armee, die Teil des Mausoleums des chinesischen Kaisers Qin Shihuangdi in Xi'an ist, kann zwar teilweise besichtigt werden, doch der eigentliche Grabhügel wurde von den Archäologen noch nicht geöffnet und ist daher nicht zugänglich. Auch andere Sehenswürdigkeiten sind tabu.
  © 28Lab / Shutterstock.com

Diese Sehenswürdigkeiten dürfen Sie nicht mehr besichtigen

Diese Sehenswürdigkeiten dürfen Sie nicht mehr besichtigen

Die Terrakotta-Armee, die Teil des Mausoleums des chinesischen Kaisers Qin Shihuangdi in Xi'an ist, kann zwar teilweise besichtigt werden, doch der eigentliche Grabhügel wurde von den Archäologen noch nicht geöffnet und ist daher nicht zugänglich. Auch andere Sehenswürdigkeiten sind tabu.

Mehr Teilen 0
Anzeige