Ist es jetzt offiziell? Neuers Freundin mit Schwiegermutter im Stadion

Anika Bissel (M), Freundin von Manuel Neuer, bejubelt gemeinsam mit Manuel Neuers Bruder Marcel (L) und Mutter Marita (R) das erste EM-Spiel der deutschen Mannschaft auf der Tribüne.
Bild 1 von 20

Anika Bissel (M), Freundin von Manuel Neuer, bejubelt gemeinsam mit Manuel Neuers Bruder Marcel (L) und Mutter Marita (R) das erste EM-Spiel der deutschen Mannschaft auf der Tribüne.

© picture alliance / GES/Markus Gilliar

Zum EM-Auftakt zeigt sich Handballerin Anika Bissel an der Seite von Manuel Neuers Familie beim Jubeln im Zuschauerrang. Es ist ihr Debüt als Spielerfrau.

Laut Medienberichten soll die Mode-Studentin Anika Bissel bereits seit knapp einem Jahr mit dem Nationaltorwart Manuel Neuer liiert sein. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung bisher nicht.

So feiert Anika Bissel ihr Debüt als Spielerfrau

Doch jetzt zeigte sich die Zweitliga-Handballerin beim ersten EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Frankreich an der Seite von Neuers Bruder und Mutter auf der Tribüne.

Gemeinsam jubelten sie Manuel Neuer zu und feuerten die deutsche Mannschaft an. Leider vergeblich. Doch die Niederlage trübte nicht den ersten offiziellen Auftritt von Anika Bissel als Spielerfrau.

Verblüffende Ähnlichkeit zu Manuel Neuers Ex-Frau

Im rotfarbigen Nationaltrikot machte die 21-Jährige eine gute Figur. Verblüffend ist ihre Ähnlichkeit zu Neuers Ex-Ehefrau Nina Neuer.

Mit ihr war Manuel Neuer zuvor sechs Jahre liiert. Wenige Monate bevor über eine Beziehung des National-Keepers mit Anika Bissel spekuliert wurde, gaben die beiden Anfang 2020 das Ehe-Aus nach nur drei Jahren bekannt. Ende 2020 ließen sich die beiden scheiden.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Die Olympischen Spiele in Tokio sind gestartet und auch Deutschland schickt zahlreiche Sportlerinnen und Sportler ins ...mehr
Der Gold-Traum von Topfavoritin Naomi Osaka ist völlig überraschend schon im Achtelfinale des Tennisturniers von Tokio ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.