Diese Blondine will Boxweltmeisterin werden

Ebanie Bridges will Boxweltmeisterin werden.
Bild 1 von 1

Ebanie Bridges will Boxweltmeisterin werden.

 © Screenshot Ebanie Bridges

Die Australierin Ebanie Bridges will allen beweisen, dass sie nicht nur ein schöne Blondine ist. Sie will Boxweltmeisterin werden.

Ebanie Bridges: Das Multitalent

Die Australierin Ebanie Bridges hat viele Talente. Die 34-jährige Blondine ist nicht nur schön und zeigt sich in den sozialen Netzwerken gerne in Unterwäsche.

Ebanie Bridges ist außerdem Mathelehrerin, Ex-Bodybuilderin und stand am Samstagabend zum ersten Mal im Ring um den WBA-Boxweltmeisterin-Titel im Bantamgewicht.

Niederschlag beim Kampf um den Weltmeister-Titel

Dabei unterlag sie zwar der Engländerin Shannon Courtenay (27), aber von dieser Niederlage will sich Bridges nicht unterkriegen lassen.

Schließlich befindet sie sich noch am Anfang ihrer Profi-Boxkarriere. Erst mit 29 fing Bridges mit dem Boxen an. Seitdem ist sie in 30 Amateur- und sechs Profikämpfen angetreten.

Bis zu ihrer Niederlage am Samstagabend hatte sie ihre ersten fünf Profikämpfe gewonnen. Zwei davon durch KO.

Die schöne Australierin wird man also schon bald wieder im Ring sehen, um ihr großes Ziel, Boxweltmeisterin zu werden, doch noch zu erreichen.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Joachim Löw plant offenbar eine Rückholaktion von Rio-Weltmeister Thomas Müller für die Fußball-EM im Sommer.mehr
Ballzauberer Jadon Sancho und das Sturmgenie Erling Haaland haben Borussia Dortmund mit einer Machtdemonstration ...mehr
Hotte bringt die Hoffnung zurück: Beim Debüt von Trainer Horst Hrubesch hat sich der HSV im Kampf um den Aufstieg ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.