NBA: 44. Saisonniederlage für Nowitzki

NBA: 44. Saisonniederlage für Nowitzki
Bild 1 von 1

NBA: 44. Saisonniederlage für Nowitzki

 © SID

Der deutsche Ausnahme-Basketballer Dirk Nowitzki verliert mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA Spiel um Spiel.

Sacramento (SID) - Die Mavericks unterlagen bei den Sacramento Kings mit 100:116 und kassierten damit ihre 44. Saisonniederlage bei 28 Siegen. Zehn der vergangenen elf Spiele haben Nowitzki und sein Teamkollege Maximilian Kleber verloren.

Nowitzki, der jüngst Wilt Chamberlain in der ewigen Scorerliste hinter sich gelassen und Platz sechs erobert hatte, kam nur auf drei Punkte. Kleber steuerte fünf Zähler bei. Eine Play-offs-Chance besteht für die Mavericks nicht mehr.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Stefan Kuntz geht seine Mission als neuer Fußball-Nationaltrainer der Türkei voller Elan an und hat sich große Ziele ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.