NBA: Chicago Bulls wahren Chance auf Play-in-Turnier

NBA: Chicago Bulls wahren Chance auf Play-in-Turnier
Bild 1 von 1

NBA: Chicago Bulls wahren Chance auf Play-in-Turnier

 © SID

Ohne Basketball-Nationalspieler Daniel Theis haben die Chicago Bulls eine Chance auf das Play-in-Turnier in der NBA gewahrt.

Köln (SID) - Ohne Basketball-Nationalspieler Daniel Theis haben die Chicago Bulls eine Chance auf das Play-in-Turnier in der nordamerikanischen Profiliga NBA gewahrt. Die Bulls gewannen 114:102 gegen die Toronto Raptors und liegen in der Eastern Conference auf dem elften Rang. Die Plätze sieben bis zehn können sich über das Play-in-Turnier auf einem Umweg noch für die Meisterrunde qualifizieren.

Moritz Wagner verlor mit Orlando Magic 93:116 gegen die Atlanta Hawks. Wagner kam in 21:24 Minuten auf je vier Punkte und Rebounds sowie zwei Assists. Als 14. in der Eastern Conference hat Orlando keine Chance mehr, die Play-offs zu erreichen.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt.mehr
Die deutschen Schwimmer waren nur Zuschauer, als Tatjana Schoenmaker den dritten Weltrekord bei den Olympischen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.