NBA: Theis geht mit Boston unter

NBA: Theis geht mit Boston unter
Bild 1 von 1

NBA: Theis geht mit Boston unter

 © SID

Nach fünf Siegen in Serie ist der deutsche Nationalspieler Daniel Theis mit den Boston Celtics in der Basketball-Profiliga NBA hart gelandet.

Köln (SID) - Beim Comeback von Superstar Kemba Walker verlor der Rekordmeister gegen die New York Knicks in eigener Halle nach einer schwachen Vorstellung mit 75:105. Walker hatte die ersten elf Saisonspiele wegen der Folgen einer Knie-OP verpasst.

Theis, dessen Einsatz wegen einer Verletzung am rechten Mittelfinger fraglich war, kam auf sieben Punkte und sieben Rebounds, Walker verbuchte neun Punkte. Boston steht jetzt bei acht Siegen und vier Niederlagen.

Die für Sonntag (Ortszeit) angesetzten Spiele Washington Wizards - Cleveland Cavaliers und Oklahoma City Thunder - Philadelphia 76ers wurden von der NBA kurzfristig abgesagt. Den Sixers standen die notwendigen acht Spieler nicht zur Verfügung, bei den Wizards gab es sechs Coronafälle.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Ein bärenstarker FC Bayern München hat bei seinem erneuten Angriff auf Europas Fußball-Thron ein dickes Ausrufezeichen ...mehr
Absturz in der Liga, Aus im Pokal - und nun sind auch Bayer Leverkusens Titelträume in der Europa League zerplatzt.mehr
Fußball-Nationalspieler Toni Kroos (31) hat Zweifel am Erfolg der Ausbootung des Weltmeister-Trios Thomas Müller, ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.