NBA: Utah siegt weiter - Dallas wieder ohne Kleber

NBA: Utah siegt weiter - Dallas wieder ohne Kleber
Bild 1 von 1

NBA: Utah siegt weiter - Dallas wieder ohne Kleber

 © SID

Die Utah Jazz mausern sich in der Basketball-Profiliga NBA immer mehr zu einem Titelanwärter.

Köln (SID) - Das 120:101 gegen die Dallas Mavericks war für die Jazz bereits der elfte Sieg in Folge - und das, obwohl das Team von Trainer Quin Snyder auf seine beiden Topstars Donovan Mitchell (Gehirnerschütterung) und Derrick Favors (Rückenprobleme) verzichten musste. Bei Dallas fehlte erneut der deutsche Nationalspieler Maximilian Kleber.

Zum Einsatz kamen Klebers Nationalmannschafts-Kollegen Moritz Wagner und Isaac Bonga bei den Washington Wizards, die ihr Heimspiel gegen die Atlanta Hawks mit 100:116 verloren. Wagner steuerte vier Rebounds bei, Bonga kam auf drei Rebounds und einen Assist.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist nach seinem zweiten Platz beim Großen Preis von Ungarn ...mehr
Die deutschen Schwimmer waren nur Zuschauer, als Tatjana Schoenmaker den dritten Weltrekord bei den Olympischen ...mehr
Alexander Zverev hat bei den Olympischen Spielen Tennis-Dominator Novak Djokovic gestürzt und Silber bereits sicher.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.