Arminia holt Vasiliadis aus Paderborn

Arminia holt Vasiliadis aus Paderborn
Bild 1 von 1

Arminia holt Vasiliadis aus Paderborn

 © SID

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat Sebastian Vasiliadis (23) vom Zweitligisten SC Paderborn verpflichtet.

Bielefeld (SID) - Der Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei und unterschrieb einen Dreijahresvertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2024. 

"Sebastian ist ein Spieler, der sein Herz auf dem Platz lässt. Ihn zeichnet eine hohe Aggressivität ebenso aus wie eine technisch starke Spielweise mit dem Zug zum Tor", urteilte Trainer Frank Kramer. Vasiliadis meinte: "Ich freue mich sehr, jetzt Teil der Geschichte zu sein."

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Die Olympischen Spiele in Tokio sind gestartet und auch Deutschland schickt zahlreiche Sportlerinnen und Sportler ins ...mehr
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Der Hamburger SV und Aufsteiger Dynamo Dresden setzten am ersten Zweitliga-Spieltag die ersten großen Akzente.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.