Medien: Leeds buhlt um Lasogga

Medien: Leeds buhlt um Lasogga
Bild 1 von 1

Medien: Leeds buhlt um Lasogga

 © SID

Pierre-Michel Lasogga vom Bundesligisten Hamburger SV wird Medienberichten zufolge von dem englischen Zweitligisten Leeds United umworben.

Hamburg (SID) - Stürmer Pierre-Michel Lasogga von Fußball-Bundesligist Hamburger SV wird übereinstimmenden Medienberichten zufolge von dem englischen Zweitligisten Leeds United umworben. Im Gespräch ist ein Leihgeschäft für ein Jahr.

Der 25-Jährige, der noch Vertrag bis 2019 besitzt, soll den Engländern im Kampf um den Aufstieg helfen. Beim HSV ist Lasogga derzeit nach Bobby Wood, André Hahn, Sven Schipplock und Jann-Fiete Arp nur Angreifer Nummer fünf.

Bei Leeds könnte Lasogga auf Torhüter Felix Wiedwald treffen, der in der Sommerpause von Werder Bremen auf die Insel gewechselt war.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt.mehr
Die deutschen Schwimmer waren nur Zuschauer, als Tatjana Schoenmaker den dritten Weltrekord bei den Olympischen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.