Medien: Serdar vor Wechsel von Schalke zu Hertha

Medien: Serdar vor Wechsel von Schalke zu Hertha
Bild 1 von 1

Medien: Serdar vor Wechsel von Schalke zu Hertha

 © SID

Fußball-Nationalspieler Suat Serdar (24) steht vor einem Wechsel von Erstliga-Absteiger Schalke 04 zum Bundesligisten Hertha BSC.

Berlin (SID) - Das berichtet der kicker. Angeblich hat der Mittelfeldspieler dem Hauptstadtklub schon zugesagt, es muss nun noch zu einer Einigung zwischen den Klubs kommen.

Als Ablöse ist ein Sockelbetrag von acht Millionen Euro im Gespräch. Im Januar 2020 soll West Ham United noch umgerechnet 45 Millionen Euro für Serdar geboten haben. Der Profi hatte 2018 elf Millionen Euro bei seinem Wechsel vom FSV Mainz 05 nach Schalke gekostet.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird für die Regenbogen-Kapitänsbinde von Nationalmannschaftstorhüter Manuel Neuer ...mehr
Die UEFA hat es abgelehnt, die Münchner EM-Arena am Mittwoch gegen Ungarn in Regenbogenfarben erstrahlen zu lassen.mehr
Bundestrainer Joachim Löw muss im entscheidenden EM-Gruppenspiel gegen Ungarn womöglich auf Thomas Müller verzichten.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.