Nur Bartels fehlt Werder in München gegen "geballte Ladung Weltklasse"

Mit Ausnahme von Stürmer Fin Bartels kann Fußball-Bundesligist Werder Bremen in im Gastspiel beim FC Bayern München aus den Vollen schöpfen.

Bremen (SID) - Mit Ausnahme von Stürmer Fin Bartels (Achillessehnenriss) kann Fußball-Bundesligist Werder Bremen in Bestbesetzung zum Gastspiel am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) beim deutschen Rekordmeister Bayern München antreten. "Ich spüre bei meinen Spielern das Vertrauen in die eigene Stärke. Aber klar ist: Wir treffen auf eine geballte Ladung Weltklasse", sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt am Freitag.

Die Hanseaten haben im einstigen Nord-Süd-Gipfel in den letzten 14 Partien gegen den Tabellenführer 14 Niederlagen kassiert. Der letzte Bremer Sieg in der Allianz-Arena ist fast zehn Jahre her.

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt.mehr
Die deutschen Schwimmer waren nur Zuschauer, als Tatjana Schoenmaker den dritten Weltrekord bei den Olympischen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.