Schalkes Tekpetey wechselt zu Ludogorez Rasgrad

Schalkes Tekpetey wechselt zu Ludogorez Rasgrad
Bild 1 von 1

Schalkes Tekpetey wechselt zu Ludogorez Rasgrad

 © SID

Angreifer Bernard Tekpetey (23) vom Bundesliga-Absteiger Schalke 04 wechselt endgültig zum bulgarischen Fußball-Meister Ludogorez Rasgrad.

Gelsenkirchen (SID) - Das gaben die Königsblauen am Dienstag bekannt.

Der ghanaische Angreifer war im vergangenen Sommer für zwei Jahre an den bulgarischen Erstligisten ausgeliehen worden. Tekpetey besaß ursprünglich noch einen Vertrag auf Schalke bis 2023. "Dass wir den endgültigen Wechsel schon jetzt vollziehen konnten, tut uns wirtschaftlich gut", sagte Schalke-Sportdirektor Rouven Schröder.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Erneuter Platzsturm in der französischen Fußball-Liga: Beim brisanten Ligue-1-Derby zwischen den Nordrivalen RC Lens ...mehr
Ernüchterung statt Euphorie: Ex-Weltmeister Mesut Özil hat Eintracht Frankfurt die Rückkehr auf die europäische ...mehr
Ausgerechnet Ex-Trainer Oliver Glasner hat mit seinem neuen Klub Eintracht Frankfurt den VfL Wolfsburg von der ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.