Starkes Wochenende für Sky: Rekorde in Bundesliga und 2. Liga

Starkes Wochenende für Sky: Rekorde in Bundesliga und 2.
Liga
Bild 1 von 1

Starkes Wochenende für Sky: Rekorde in Bundesliga und 2. Liga

 © SID

Der Pay-TV-Sender Sky hat am letzten Spielwochenende der Fußball-Saison in der Bundesliga und 2. Bundesliga Rekordzahlen verbucht.

Köln (SID) - Den direkten Abstieg von Fortuna Düsseldorf und den Sprung von Werder Bremen auf den Relegationsplatz sahen in der Bundesliga-Konferenz am Samstagnachmittag nach Angaben des Unternehmens 2,36 Millionen Zuschauer - eine Bestmarke für die abgelaufene Spielzeit.

Das peinliche Scheitern des Hamburger SV im Aufstiegsrennen der 2. Liga verfolgten in der Konferenz 1,55 Millionen Fußballfans und sorgten damit für den Allzeitrekord im Unterhaus.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat einen neuen Trainer gefunden. Daniel Thioune vom VfL Osnabrück wird die Nachfolge ...mehr
Werder Bremen hat den historischen Absturz gerade noch einmal abgewendet, der kleine 1. FC Heidenheim die große ...mehr
Trainer Dieter Hecking hat seine Trennung vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV nach dem verpassten Aufstieg mit der ...mehr
Anzeige