Trio der Hinrunde: Luka Jovic, Ante Rebic, Sebastien Haller (Eintracht Frankfurt)
Trio der Hinrunde: Luka Jovic, Ante Rebic, Sebastien Haller (Eintracht Frankfurt)
Frankfurt/Main (SID) - Die Einschätzung von Fredi Bobic sollte die Bundesliga als Warnung verstehen. "Die haben noch alle drei Potenzial in sich", sagte der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt über die Angreifer Luka Jovic, Ante Rebic und Sebastien Haller - das Trio, das in der Hinrunde nahezu jede Abwehr vor Probleme gestellt hat.
Und wenn die drei tatsächlich noch nicht ihr Maximum ausgeschöpft haben sollten, dann dürfen vor allem die Fans der Hessen noch jede Menge Freude haben. Denn Jovic gelang als erstem SGE-Spieler überhaupt beim 7:1 gegen Fortuna Düsseldorf in der Bundesliga ein Fünferpack, Haller glänzt als Torschütze und Vorlagengeber gleichermaßen. Und Rebic? Der besitzt nach seinem Doppelpack im DFB-Pokalfinale ohnehin Heldenstatus.
Die Frage ist nur, wie lange sich die Frankfurter noch an den Taten des "magischen Dreiecks" erfreuen. Der Franzose Haller macht keinen Hehl aus seiner Liebe zur Premier League, in die Rebic schon im Sommer hätte wechseln können. Jovic, dem mit 20 Jahren Jüngsten, gehört die Zukunft.