VfB: Al Ghaddioui wechselt nach Zypern

VfB: Al Ghaddioui wechselt nach Zypern
Bild 1 von 1

VfB: Al Ghaddioui wechselt nach Zypern

 © SID

Angreifer Hamadi Al Ghaddioui wechselt vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart mit sofortiger Wirkung nach Zypern zu Pafos FC.

Stuttgart (SID) - Der 31-Jährige war 2019 von Jahn Regensburg zum VfB gekommen und hatte 49 Pflichtspiele (13 Tore) für die Schwaben absolviert. Sein Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen.

Quelle: 2022 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Ehrenpräsident Uli Hoeneß vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat Trainer Julian Nagelsmann in den ...mehr
Berlins Hoffnungen auf ein Final-Heimspiel im DFB-Pokal ruhen auf Union.mehr
Darmstadt 98 hat am 20. Spieltag die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga erobert.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.