Bayern im Südderby ohne Kimmich - Neuer zurück

Bayern im Südderby ohne Kimmich - Neuer zurück
Bild 1 von 1

Bayern im Südderby ohne Kimmich - Neuer zurück

 © SID

Tabellenführer Bayern München muss im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (15.30 Uhr/Sky) auf Mittelfeldchef Joshua Kimmich verzichten.

München (SID) - Der Nationalspieler steht wegen einer Erkältung nicht im Kader.

Kapitän Manuel Neuer kehrt dagegen nach seiner Pause im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Lazio Rom (2:1) ins Tor zurück. Außerdem neu in der Startelf sind Niklas Süle und Alphonso Davies, David Alaba dürfte Kimmichs Platz im Mittelfeld einnehmen.

Lucas Hernandez und Ersatztorwart Alexander Nübel rotierten auf die Bank. Dort sitzt auch wieder Champions-League-Finalheld Kingsley Coman, der gegen Lazio nicht im Kader gestanden hatte.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Dänemarks Christian Eriksen hat sich erstmals nach seinem dramatischen Kollaps zu Wort gemeldet. Danke an alle, ich ...mehr
Beim EM-Spiel gegen Finnland ist der dänische Fußball-Nationalspieler Christian Eriksen offenbar kollabiert.mehr
Oranje hat bei der EM auch dank Bundesliga-Star Wout Weghorst ein erfolgreiches Comeback auf der großen Fußball-Bühne ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.