Forsberg vor Atletico-Spiel: "Es kann eklig werden"

Forsberg vor Atletico-Spiel: "Es kann eklig werden"
Bild 1 von 1

Forsberg vor Atletico-Spiel: "Es kann eklig werden"

 © SID

Emil Forsberg von RB Leipzig hat seine Mitspieler vor dem Viertelfinale der Champions League am Donnerstag gegen Atletico Madrid gewarnt.

Lissabon (SID) - Offensivspieler Emil Forsberg von RB Leipzig hat seine Mitspieler vor dem Viertelfinale der Champions League am Donnerstag (21.00 Uhr/Sky und DAZN) gegen Atletico Madrid gewarnt. "Wir müssen gewappnet sein, dass es eklig werden kann", sagte der 28-Jährige dem Nachrichtenportal t-online.de.

Madrid sei ein unangenehmer Gegner. "Atletico ist eine taktisch sehr disziplinierte Mannschaft, die zum großen Teil über ihre Mentalität kommt", meinte Forsberg, der sich sicher war: "Sie werden uns auch mental unter Druck setzen."

Generell traut der Schwede seiner Mannschaft aber das Weiterkommen zu. "Wir haben die 'Missao Final' ausgerufen. Unser Ziel ist das Finale. Und ich halte es für möglich, dass wir es erreichen", sagte Forsberg.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Der frühere deutsche Formel-1-Pilot Hans Herrmann hat den viermaligen Weltmeister Sebastian Vettel für dessen ...mehr
Sportvorstand Hasan Salihamidzic von Bayern München hat David Alaba im Streit um dessen Vertragsverlängerung in die ...mehr
Hansi Flick von Triple-Gewinner Bayern München hat kein Verständnis für die Austragung des europäischen Supercups im ...mehr
Anzeige