DFB-Pokal: Torjägerin Asnaimer lost Achtelfinale aus

© SID
DFB-Pokal: Torjägerin Asnaimer lost Achtelfinale aus Siebtliga-Torjägerin Maria Asnaimer lost am Sonntag die Achtelfinal-Begegnungen des DFB-Pokals aus.
Köln (SID) - Siebtliga-Torjägerin Maria Asnaimer lost am Sonntag die Achtelfinal-Begegnungen des DFB-Pokals aus. Die Stürmerin des TuS Germania Lohauserholz-Daberg hatte in der vergangenen Saison 93 Tore in 33 Partien erzielt. Für diese Leistung war Asnaimer im September am Randes des Nations-League-Spiels zwischen Deutschland und Ungarn (0:1) in Leipzig mit der "Torjägerkanone für alle" ausgezeichnet worden.
Die Sportschau beginnt um 19.15 Uhr, Ziehungsleiter ist DFB-Geschäftsführer Oliver Bierhoff. Das Achtelfinale (31. Januar/1. Februar oder 7./8. Februar) findet wegen der WM in Katar erst im kommenden Jahr statt.
Quelle: 2022 Sport-Informations-Dienst, Köln