DEL: Straubing und Augsburg siegen deutlich, Schwenningen erst in der Overtime

DEL: München macht weiteren Schritt Richtung Play-offs - Krefeld aus dem Rennen
Der Kampf um die Play-off-Plätze in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bleibt weiter spannend.
Köln (SID) - Die Straubing Tigers siegten überraschend deutlich mit 4:0 (2:0, 1:0, 1:0) bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven und bleiben in der Süd-Gruppe an den Schwenningen Wild Wings dran, die ihrerseits 3:2 (1:0, 0:2, 1:0, 1:0) nach Verlängerung gegen die Iserlohn Roosters gewannen.
In der Tabelle trennen Schwenningen auf Platz vier, der zur Teilnahme an den Play-offs berechtigt, und Verfolger Straubing weiterhin zwei Punkte. Weitere drei Zähler dahinter folgen die Augsburg Panther, die einen deutlichen 4:1 (1:1, 2:0, 1:0)-Erfolg bei den Grizzlys Wolfsburg feierten.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Durch die Niederlagen von Bremerhaven (2.), Iserlohn (3.) und Wolfsburg (4.) ändert sich an der Konstellation in der Nord-Gruppe nichts. Die Düsseldorfer EG kann am Abend mit einem Sieg gegen die Adler Mannheim mit Wolfsburg gleichziehen.