Golf: Masson und Gal in Indianapolis unter Top 20

Golf: Masson und Gal in Indianapolis unter Top 20
Bild 1 von 1

Golf: Masson und Gal in Indianapolis unter Top 20

 © SID

Die deutschen Profigolferinnen Caroline Masson und Sandra Gal sind beim US-Turnier in Indianapolis unter den Top 20 gelandet.

Indianapolis (SID) - Die deutschen Profigolferinnen Caroline Masson und Sandra Gal sind beim US-Turnier in Indianapolis unter den Top 20 gelandet. Beim Sieg der Amerikanerin Lexi Thompson (197 Schläge) kam die Gladbeckerin Masson (207) auf Platz 13, Gal (209) wurde 19. Die Düsseldorferin war mit einer 64er Runde fulminant gestartet, verpasste allerdings an den weiteren Tagen mit einer 73 und einer 72 eine Spitzenposition.

Das mit 2,0 Millionen Dollar dotierte Turnier über drei Runden war die Generalprobe für das letzte Major der Saison in der kommenden Woche in Évian-les-Bains/Frankreich.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Bayern München hat dank Bestia Negra Thomas Müller und Tor-Garant Robert Lewandowski gleich ein Ausrufezeichen in ...mehr
Das Sicherheitssystem Halo hat beim Unfall zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen am Sonntag in Monza Schlimmeres ...mehr
Zlatan Ibrahimovic hat bei der AC Mailand ein glänzendes Comeback nach viermonatiger Verletzungspause und verpasster ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.