Golf: Thompson holt achten Titel ihrer Karriere

Golf: Thompson holt achten Titel ihrer Karriere
Bild 1 von 1

Golf: Thompson holt achten Titel ihrer Karriere

 © SID

Profigolferin Lexi Thompson (USA) war beim Turnier der US-Tour in Williamsburg/Virginia eine Klasse für sich.

Williamsburg (SID) - Profigolferin Lexi Thompson (USA) war beim Turnier der US-Tour in Williamsburg/Virginia eine Klasse für sich. Die 22-Jährige gewann mit 264 Schlägen klar vor der Südkoreanerin Chun In-Gee (269) und feierte ihren achten Turniersieg. Dritte wurde die US-Amerikanerin Angela Stanford (273).

Caroline Masson (Gladbeck) und Sandra Gal (Düsseldorf) waren beim mit 1,3 Millionen Dollar dotierten Turnier am Cut gescheitert.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Erneuter Platzsturm in der französischen Fußball-Liga: Beim brisanten Ligue-1-Derby zwischen den Nordrivalen RC Lens ...mehr
Ausgerechnet Ex-Trainer Oliver Glasner hat mit seinem neuen Klub Eintracht Frankfurt den VfL Wolfsburg von der ...mehr
Trainer Mauricio Pochettino hat Superstar Lionel Messi nach dem Wechsel-Knatsch im Topspiel der französischen Ligue 1 ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.