Handball Handball: Löwen und Palicka lösen Vertrag auf Die Rhein-Neckar Löwen und Andreas Palicka gehen künftig getrennte Wege.
Handball EM-Kader: Gislason beruft neun Turnier-Debütanten Bundestrainer Alfred Gislason hat für die Handball-EM in der Slowakei und in Ungarn neun Turnier-Debütanten in den deutschen Kader berufen.
Handball Die Sport-Höhepunkte am Dienstag, 21. Dezember Nach einer Reihe von Absagen nominiert Bundestrainer Alfred Gislason sein Aufgebot für die Handball-EM in der Slowakei und Ungarn.
Handball Handball: Steinhauser wechselt von Flensburg nach Hannover Marius Steinhauser verlässt die SG Flensburg-Handewitt nach fünf Jahren und wechselt im kommenden Sommer zur TSV Hannover-Burgdorf.
Handball Omikron: Bohmann warnt vor Aktionismus und wirbt für Allianz des Sports Frank Bohmann, Geschäftsführer der HBL, warnt in der Debatte um neue Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie vor vorschnellem Handeln.
Handball Handball-WM der Frauen: Norwegen holt zum vierten Mal den Titel Die Handballerinnen aus Norwegen haben zum vierten Mal den Weltmeistertitel geholt.
Handball Handball: Füchse siegen in Göppingen Rekordmeister THW Kiel und Nordrivale SG Flensburg-Handewitt sind in der Handball-Bundesliga im Gleichschritt gestolpert.
Handball Olympiasiegerinnen aus Frankreich im Finale der Handball-WM Frankreich und Norwegen stehen im Finale der Handball-WM der Frauen.
Handball DHB-Pokal: Kiel im Viertelfinale gegen Rhein-Neckar Löwen Rekordsieger THW Kiel trifft im Viertelfinale des DHB-Pokals auf die Rhein-Neckar Löwen, zudem empfängt Titelverteidiger TBV Lemgo die MT ...
Handball Sportlerwahl in NRW: Rotter-Focken und Boll ausgezeichnet Olympiasiegerin Aline Rotter-Focken und der WM-Dritte Timo Boll sind als Sportlerin und Sportler des Jahres in NRW ausgezeichnet worden.
Handball Nach Pokal-Krimi: Lemgo in Flensburg chancenlos Der TBV Lemgo Lippe hat für die Pokalschlacht gegen die Füchse Berlin gebüßt und in der Handball-Bundesliga eine deutliche ...
Handball "Ich bedaure das sehr": Handball-EM wohl ohne ungeimpften Knorr Die deutschen Handballer müssen bei der bevorstehenden EM im Januar aller Voraussicht nach ohne Youngster Juri Knorr auskommen.
Handball Handball-WM der Frauen: Europameister Norwegen im Halbfinale Olympiasieger Frankreich und Europameister Norwegen haben bei der Handball-WM der Frauen die letzten beiden Halbfinal-Tickets gelöst.
Handball Kiel zieht nach Krimi ins Pokal-Viertelfinale ein Handball-Rekordmeister THW Kiel ist mit viel Mühe ins Viertelfinale des DHB-Pokals eingezogen.
Handball Handball: Dauerbrenner Späth beendet Karriere im Sommer Nach dann 16 Jahren beendet der frühere Handball-Nationalspieler Manuel Späth im kommenden Sommer seine Karriere.
Handball Nach WM-Aus: Zukunft von DHB-Trainer Groener ungewiss Nach dem Viertelfinal-Aus der deutschen Handballerinnen bei der WM in Spanien ist die Zukunft von Bundestrainer Henk Groener ungewiss.
Handball DHB-Frauen scheiden im WM-Viertelfinale gegen Spanien aus Die deutschen Handballerinnen haben den Einzug ins WM-Halbfinale verpasst.
Handball European League: Magdeburg mit nächstem Sieg Die Handball-Überflieger des SC Magdeburg bleiben auch in der European League in der Erfolgsspur.
Handball Pokal-Verteidiger Lemgo nach Krimi im Viertelfinale Titelverteidiger TBV Lemgo Lippe hat nach einem Krimi das Viertelfinale des DHB-Pokals erreicht und darf von einem erneuten Coup träumen.
Handball Handball-WM der Frauen: Dänemark erster Halbfinalist Dänemarks Handballerinnen sind bei der WM in Spanien als erstes Team ins Halbfinale eingezogen.