Kazmirek und Preiner siegen in Ratingen

Kazmirek und Preiner siegen in Ratingen
Bild 1 von 1

Kazmirek und Preiner siegen in Ratingen

 © SID

Der WM-Dritte Kai Kazmirek (LG Rhein-Wied) und die Österreicherin Verena Preiner haben das Mehrkampf-Meeting in Ratingen gewonnen.

Ratingen (SID) - Drei Monate vor der WM in Doha/Katar (27.9. bis 6.10.) setzte sich Kazmirek mit starken 8444 Punkten durch. Preiner siegte mit dem Landesrekord von 6591 Punkten vor ihrer Landsfrau Ivona Dadic (6461). Beste Deutsche war Anna Maiwald (6174) auf Platz vier, die damit aber die Norm für die WM verpasste.

Vizeweltmeisterin Carolin Schäfer (Frankfurt/6426) und Sophie Weißenberg (Neubrandenburg/6293) haben nach ihrem starken Wettkampf in Götzis das WM-Ticket so gut wie sicher.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
In Sotschi wurde es offensichtlich: Das WM-Duell der Formel 1 ist auch ein Generationenkonflikt.mehr
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.