2. Liga: Osnabrück verlängert mit Blacha

2. Liga: Osnabrück verlängert mit Blacha
Bild 1 von 1

2. Liga: Osnabrück verlängert mit Blacha

 © SID

Bis 2021: Der VfL Osnabrück hat den zum Saisonende auslaufenden Vertag mit Mittelfeldspieler David Blacha verlängert.

Osnabrück (SID) - Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat die Option bei Mittelfeldspieler David Blacha gezogen und den Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der 29-Jährige bestritt beim Aufsteiger in der laufenden Saison 18 Pflichtspiele.

"David Blacha zeichnet sich nicht nur durch seine strategische Spielweise auf dem Feld, sondern auch durch seine Führungsqualität auf und außerhalb des Platzes aus", sagte Sportdirektor Benjamin Schmedes über den stellvertretenden Kapitän: "Ungeachtet der vertraglichen Klausel haben wir in den Gesprächen mit David gegenseitig zum Ausdruck gebracht, die Zusammenarbeit gerne fortsetzen zu wollen."

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Der Start in die neue Formel-1-Saison verläuft für Sebastian Vettel weiterhin holprig.mehr
Erling Haaland schießt in Dortmund die Star-Truppe von Paris Saint-Germain ab und das Netz steht Kopf! Wir haben die ...mehr
RB Leipzigs Traum vom Viertelfinale in der Champions League lebt.mehr
Anzeige