3. Liga: Magdeburg stellt Trainer Krämer frei

3. Liga: Magdeburg stellt Trainer Krämer frei
Bild 1 von 1

3. Liga: Magdeburg stellt Trainer Krämer frei

 © SID

Fußball-Drittligist 1. FC Magdeburg hat Trainer Stefan Krämer freigestellt. Das teilte der Tabellenzwölfte am Sonntag mit.

Magdeburg (SID) - "In Analyse der großen Leistungsschwankungen unserer Mannschaft in der Vorrunde sehen wir unsere Entwicklungsziele gefährdet", sagte Geschäftsführer Mario Kallnik.

Der 52-jährige Krämer hatte das Team nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga erst im Sommer übernommen. Magdeburg blieb aber hinter den Erwartungen zurück, auch wenn sich die Mannschaft am Samstag in Unterzahl ein 2:2 bei Eintracht Braunschweig erkämpfte.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
RB Leipzigs Traum vom Viertelfinale in der Champions League lebt.mehr
Erling Haaland schießt in Dortmund die Star-Truppe von Paris Saint-Germain ab und das Netz steht Kopf! Wir haben die ...mehr
Die eiskalte Tormaschine Erling Haaland hat das Wiedersehen mit Thomas Tuchel für Borussia Dortmund zum Festtag gemacht.mehr
Anzeige