Bänderverletzung im Knie: Mehrwöchige Pause für HSV-Profi Dudziak

Bänderverletzung im Knie: Mehrwöchige Pause für HSV-Profi
Dudziak
Bild 1 von 1

Bänderverletzung im Knie: Mehrwöchige Pause für HSV-Profi Dudziak

 © SID

Mittelfeldspieler Jeremy Dudziak vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV wird verletzungsbedingt mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Hamburg (SID) - Der 24-Jährige erlitt beim 1:1 der Hanseaten am Samstag im Nordderby bei Hannover 96 einen Teilanriss des Innenbandes sowie eine Überdehnung des vorderen Kreuzbandes im linken Knie.

"Es ist eine schwierige Verletzung, aber zumindest ist es nicht der befürchtete Kreuzbandriss und es ist auch keine Operation notwendig. Das ist schon mal positiv", sagte HSV-Trainer Dieter Hecking am Sonntag.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Fußball-Rekordmeister Bayern München hat gegen seinen Innenverteidiger Jerome Boateng eine Geldstrafe in nicht ...mehr
Lothar Matthäus erwartet von Manuel Neuer im Vertragspoker mit Bayern München ein Entgegenkommen.mehr
Anzeige