Chicago verliert ohne gelbgesperrten Schweinsteiger

Chicago verliert ohne gelbgesperrten Schweinsteiger
Chicago (SID) - Ohne den gelbgesperrten Bastian Schweinsteiger hat Chicago Fire in der nordamerikanischen Profiliga MLS eine weitere Niederlage kassiert. Gegen den FC Cincinnati verlor Chicago mit 1:2 (1:1), für den Gastgeber traf Nicolas Gaitan (45.+4) zum zwischenzeitlichen 1:1.
2014er-Fußball-Weltmeister Schweinsteiger hatte im Spiel bei Sporting Kansas City (0:1) in der Vorwoche seine insgesamt achte gelbe Karte gesehen und musste daraufhin automatisch ein Spiel aussetzen.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Chicago liegt nach der neunten Saisonniederlage in der Eastern Conference mit 22 Punkten auf dem zehnten Platz und hat damit vier Zähler Rückstand auf den Toronto FC, der den siebten und letzten Play-off-Rang belegt.