Curtius geht von Absage des DFB-Länderspiels in Spanien aus

Curtius geht von Absage des DFB-Länderspiels in Spanien aus
Köln (SID) - "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel in Spanien stattfinden wird. Ich habe noch keine offizielle Mitteilung über eine Absage bekommen, aber ich gehe davon aus", sagte DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius am Sonntag in der ARD-Sportschau.
Das Team von Bundestrainer Joachim Löw soll eigentlich am 26. März im Stadion von Atletico Madrid antreten. Spanien hatte am Samstag den Notstand ausgerufen. "Wir sind mit den Kollegen vom spanischen Verband in regelmäßigem Austausch", sagte Curtius.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am 31. März in Nürnberg gegen Italien war bereits in der vergangenen Woche abgesagt worden.