EM-Quali: Montenegro verliert nach Trainerentlassung in Tschechien

EM-Quali: Montenegro verliert nach Trainerentlassung in Tschechien
Olmütz (SID) -
Jakub Jankto (18.) schoss die Gastgeber in Olmütz auf Vorlage des Hoffenheimers Pavel Kaderabek mit einem Traumtor in Führung. Ein Eigentor von Boris Kopitovic (49.) und ein verwandelter Foulelfmeter von Patrick Schick (82.) sorgten für den Endstand. Tschechien schließt bei einem absolvierten Spiel mehr zu Tabellenführer England auf, der wegen seiner Teilnahme am Finalturnier der Nations League spielfrei war.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Im Parallelspiel feierte der Kosovo seinen ersten Sieg in einer EM-Qualifikation überhaupt. Die 2016 von der UEFA offiziell anerkannte Auswahl gewann dank eines späten Treffers von Elbasan Rashani (90.+3) mit 3:2 (1:1) in Bulgarien und schiebt sich damit bis auf einen Punkt an die beiden Spitzenteams heran.