Medien: Spalletti einigte sich mit Inter auf Zweijahresvertrag

Medien: Spalletti einigte sich mit Inter auf Zweijahresvertrag
Mailand (SID) - Der italienische Trainer Luciano Spalletti (zuletzt AS Rom) hat sich mit Fußball-Erstligist Inter Mailand auf einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr geeinigt. Vier Millionen Euro pro Saison wird der 58-Jährige angeblich bei den Mailänder kassieren. Dies berichtet die Gazzetta dello Sport.
Der Vertrag soll am Montag in Mailand unterzeichnet werden. Medienberichten zufolge will Spalletti seinen bisherigen Schützling bei AS Rom, den deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger, zu den Lombarden locken.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Inter hatte Anfang Mai Trainer Stefano Pioli entlassen. Der 51-Jährige wurde für die restlichen Saisonspiele durch Nachwuchscoach Stefano Vecchi ersetzt. Inter schloss die Serie-A-Saison auf Platz sieben ab und verfehlte die Saisonziele klar.