St. Pauli verpflichtet Daniel-Kofi Kyereh von Wehen Wiesbaden

St. Pauli verpflichtet Daniel-Kofi Kyereh von Wehen
Wiesbaden
Bild 1 von 28

St. Pauli verpflichtet Daniel-Kofi Kyereh von Wehen Wiesbaden

© SID

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat Stürmer Daniel-Kofi Kyereh vom SV Wehen Wiesbaden ablösefrei verpflichtet.

Hamburg (SID) - Dies gaben die Hamburger am Mittwoch bekannt. Der 24-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2023.

"Kofi ist eine absolute Bereicherung für unser Offensivspiel. Er ist ein torgefährlicher und laufstarker Spieler, der flexibel einsetzbar ist", sagte Trainer Timo Schulz. In der vergangenen Saison erzielte der Angreifer beim Zweitliga-Absteiger Wehen Wiesbaden sechs Tore und bereitete sieben Treffer vor.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Bayern München setzte sich wie erwartet im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Chelsea durch und erreichte ...mehr
Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat die Siegesserie von Mercedes durchbrochen und den Jubiläums-Grand-Prix der Formel 1 ...mehr
Beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen haderten Spieler und Trainer nach dem Aus in der Europa League gegen ...mehr
Anzeige