Zimmermann über designierten DFB-Boss Keller: "Nicht zu toppen"

Zimmermann über designierten DFB-Boss Keller: "Nicht zu toppen"
Köln (SID) -
"Wir haben uns auf den Wunschkandidaten festgelegt. Das finde ich auch seriös. Hätte die Nummer eins abgelehnt, hätten wir mit Nummer zwei gesprochen", sagte Zimmermann dem Deutschlandfunk.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Der Winzer Keller stehe für Ideale wie Fair Play, Bodenständigkeit, Glaubwürdigkeit und Transparenz. Zimmermann: "Er bringt alle Voraussetzungen mit, die man für diese Tätigkeit haben muss. Er ist ein klasse Unternehmer, er ist ein bundesweit anerkannter Fußballfachmann."
Außerdem sei er ein toller Mensch, "geraderaus, ehrlich und absolut integer. Daher war der Vorschlag auch für mich nicht zu toppen", so der DFB-"Vize".