Zwayer und Dankert unterstützen Brych als Video-Assistenten
![Zwayer und Dankert unterstützen Brych als Video-Assistenten Zwayer und Dankert unterstützen Brych als Video-Assistenten](/binaries/_ht_1611282335801/medium/content/gallery/freenet/sport/mehr-fussball/2016/06/20/pictures/zweiter-em-einsatz-in-nizza--brych-pfeift-schweden-366959acb6329a15ab5cff8bcc270466e7ca9863.jpeg)
© SID
Zwayer und Dankert unterstützen Brych als Video-Assistenten
Das WM-Spiel zwischen Serbien und der Schweiz am Freitag (20.00/ARD) in Kaliningrad steht unter nahezu kompletter deutscher Leitung.
Moskau (SID) - Schiedsrichter Felix Brych (München) sowie seine Assistenten Mark Borsch (Mönchengladbach) und Stefan Lupp (Zossen) werden von Felix Zwayer (Berlin) und Bastian Dankert (Rostock) als Video-Assistenten unterstützt. Dies gab die FIFA am Donnerstagabend bekannt.
Für Brych ist es der erste Einsatz in Russland, Zwayer war zusammen mit Dankert und Borsch bereits am vergangenen Freitag beim Spiel Marokko gegen Iran (0:1) als Video-Assistent aktiv.
Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)